Energetische Praxisreinigung

Fachleute, die sich mit der Gesundung und Heilung von Menschen beschäftigen, sind oft einem zusätzlichen >energetischen Stress< ausgesetzt.

Patienten kommen zu Ihnen, erzählen von ihren Krankheiten sowie physischem und psychischen Leiden, und wollen am liebsten (metaphorisch gesprochen) ihren ganzen Ballast vor Ort lassen und dann gesund nach Hause gehen.



All das Gesagte über Krankheiten, Leid und seelischen Stress liegt dann quasi als „energetischer Müll“ in der Praxis des Arztes oder Psychotherapeuten herum. Und das können sensible Menschen spüren.


Während man Viren und Bakterien zu Erkältungszeiten wunderbar z.B. mit Weihrauch neutralisieren kann, ist es mit dem Entfernen von „energetischen Feldern“ nicht ganz so einfach. 


Und genau dort setze ich mit meiner Arbeit an. 💁🏼‍♀️



Wenn ich zu einer Praxisreinigung gerufen werde, komme ich mit meinem Köfferchen voller nötiger Utensilien und Kräutern (siehe Bild) und bearbeite dann auf geistiger Ebene, auch mit Prana-Energie, die Felder, die Reinigung brauchen.

Wie merkt man, dass eine Praxis eine energetische Reinigung gebrauchen könnte?

➡️ Der Therapeut fühlt sich nach seiner Sprechstunde nicht in seiner Mitte, sondern eher schwach und ausgelaugt.

➡️ Manchmal fühlt er sich wie mit Problemen seiner Patienten „angesteckt“.

➡️ Der Arzt oder Therapeut ist selber öfters körperlich oder geistig nicht in seiner Kraft, die er aber für seine Behandlungen braucht.

➡️ Patienten kommen nicht zu ausgemachten Terminen. 

➡️ Personal wechselt oft den Arbeitsplatz.

➡️ Patienten fühlen sich unwohl in der Praxis.

➡️ Gesundung der Patienten bedarf länger als angenommen.


Ich könnte noch viele weitere Beispiele hier aufzählen. Aber ich denke, Praxiseigentümer wissen, welche Themen ich hier triggere.



In diesem Sinne, ich wünsche allen Therapeuten eine „saubere“ Praxis, damit das elektromagnetische Feld ihrer Praxisräume Reinheit und  Gesundheit auf ihre Patienten ausstrahlt und damit Heilung geschehen kann. 💝