PREISE

 

In der Praxis

(außerhalb der Praxis zuzüglich Anfahrt)


➡️ 70,00€ / Stunde 



❣️ Inklusive

 

1a. Vor einer Behandlung befreie ich mich selbst von möglichen destruktiven Energien, damit ich frei und rein in die Prana-Therapie gehe. 

Warum ist das wichtig? 

Ganz einfach: ich möchte mir sicher sein können, dass ich die Probleme/ Emotionen/ Gedanken, die ich wahrnehme und fühle, als „nicht die meinen“ einordnen kann. Somit ist eine erfolgreiche Behandlung für den Klienten gewährleistet. Ich diene dabei als vollkommen reiner „Kanal“ und interpretiere Behandlungsansätze aus neutraler Perspektive.

 

1b. Nach meinem Arbeitstag ist es ebenso wichtig, mögliche Ansteckungen/ Anhaftungen/ Emotionalitäten wieder loszulassen. Darum ist eine erneute Selbstbehandlung notwendig. Dieses kognitive und energetische Befreien hilft mir, am nächsten Arbeitstag wieder auf allen Ebenen gesund und gestärkt für meine Klienten da sein zu können.

 

2. Ich informiere mich vor/nach der Behandlung, wie ich meinen Klienten am besten beraten und bei seiner  physischen und/oder psychischen Gesundung unterstützen kann.  Dabei nehme ich wissenschaftliche sowie auch populärwissenschaftliche Quellen zur Hilfe. 

 

3. Um den Behandlungszyklus für meinen Klienten "vollkommen rund" zu machen, gebe ich auch gern Empfehlungen und Hinweise in Form von >Hausmittel-Rezepten, Atemübungen, Gedankenstützen oder Prana-Körper-Übungen< weiter. Dies dient als Hausaufgabe, damit der Klient weiter in seiner neuen, gemeinsam erarbeiteten Frequenz bleiben kann und nicht in alte negative Muster zurück fällt. 

 

4. Noch schreibe ich Rechnungen - und stelle nach der Behandlung (wie viele meiner Kollegen es machen) keine bloßen Quittungen aus. Damit schenke ich mir einen Rückblick auf die Behandlung und erhalte dadurch die Möglichkeit, noch 'mal in mich zu gehen, um die INDIVIDUELLE Therapie des Klienten zu reflektieren. Fallen mir dann Ergänzungen oder weitere Hinweise ein, gebe ich diese gern mit in den Postversand. Und meistens sind meine "Rechnungen" damit wie kleine nette Grüße zwischendurch. :-)

 

5. Ich bilde mich konsequent weiter, um den wachsenden Standarten und immer neuen Wünschen meiner Klienten gerecht werden zu können. 

 

6. Ich bin für meine Klienten da! Das bedeutet, wenn mir auch nach Monaten ein spezieller Klient in den Sinn kommt, weil ich möglicherweise gerade 'was Interessantes lese, wo ich spüre, dass genau dieses Worte hilfreich für ihn und sein Leben sind, dann gebe ich diese an ihn weiter. Als Geschenk.